Bild 11 - 20 (von 53)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Jedes Wochenende führt Air France ab Zürich via Basel-Mulhouse einen Anschlussflug für ihre Verbindungen ab Paris-Orly nach den französischen Antillen durch.

Im Sommer 1978 fliegen die Sud Aviation SE.210 Caravelle III der Air Charter International ab Basel-Mulhouse zahlreiche Feriendestinationen rund um das Mittelmeer an.

Bei Air Inter haben die Sud Aviation SE.210 Caravelle auf den meisten Flügen die Vickers Viscount 700 abgelöst, auch auf der Strecke zwischen Paris-Orly und Basel-Mulhouse.

Air France 292 kurz vor der Landung auf Piste 16. Jedes Wochenende fliegt die Gesellschaft ab Zürich-Kloten via Basel-Mulhouse einen Anschlussflug auf die Karibik-Kurse in Paris-Orly.

Mit einer der beiden «Caravelle 6R» der Euralair sind zahlreiche Autohändler zur Besichtigung der Peugeot-Werke von Mulhouse und Sochaux auf unserem Flughafen eingetroffen.

Die Caravelle 6R F-BUZC der Minerve trifft aus Malaga ein. Zusammen mit drei Maschinen der Catair ist sie bereits vor vier Tagen erstmals in Basel-Mulhouse gelandet, für den Event eines regionales Grossunternehmens.

Nicht weniger als drei Sud Aviation Caravelle der Catair und eine Caravelle der Minerve sind an diesem Tag auf einem Betriebsausflug eines Unternehmens aus dem Elsass ab Basel-Mulhouse nach Malaga im Einsatz.

Mit drei «Caravelle» der Catair und einer weiteren von Minerve unternimmt ein regionales Grossunternehmen einen mehrtägigen Firmenausflug nach Malaga.

Auf dem Flug von Marseille via Basel-Mulhouse nach Frankfurt am Main setzt die Sud Aviation SE.210 Caravelle III F-BHRK zur Landung auf der Piste 16 an.

Frankreichs neuste Fluggesellschaft ist zum ersten Mal in Basel-Mulhouse zu sehen, mit einer Caravelle 6N, welche ganz offensichtlich aus Beständen der Alitalia stammt.

Bild 11 - 20 (von 53)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »