Bild 4 - 13 (von 13)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art für die Spotter ist diese Boeing 727-200 der Libyan Arab Airlines, welche am heutigen Weihnachtstag von Zürich nach Basel-Mulhouse ausweichen musste.

5A-DIA

c/n: 21050

s/n: 1108

François Hug 25.12.1989 BSL

Aus Tripolis ist diese Boeing 707-320C am EuroAirport eingetroffen. Im Auftrag eines Pharmaunternehmens aus der Region Basel wird sie einen Fracht-Charterflug nach Benghasi durchführen.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten wird der Dassault Falcon 20 5A-DAG der Libyan Arab Airlines auf dem Tarmac für die Zollabertigung bereitgestellt.

Neben den Gulfstream II und Falcon 20 bringt Libyan Arab Airlines auch ihre Falcon 50 zur Wartung nach Basel-Mulhouse.

Obwohl bereits seit Wochen wieder im Einsatz für BAF, fliegt diese Dart Herald noch immer mit der Aufschrift und dem Logo der Libyan Arab Airlines, hier auf dem Linienflug aus Southend-on-Sea.

Die beiden Gulfstream II der Libyan Arab Airlines sind regelmässige Gäste am Flughafen Basel-Mulhouse.

Der Dassault Falcon 20 5A-DAG der Libyan Arab Airlines dürfte für Wartungsarbeiten in Basel-Mulhouse angekommen sein.

Neben Verkehrsflugzeugen betreibt die libysche Airline im Auftrag der Regierung auch mehrere Bizjets.

Die beiden Dassault Falcon 20 5A-DAG und 5A-DAF der Libyan Arab Airlines werden mehrere Jahre regelmässig durch Jet Aviation am Flughafen Basel-Mulhouse gewartet.

Dieser Learjet 23 dürfte ein seltener Besucher in Basel-Mulhouse sein. Noch produziert durch die Lear Jet Corp., gehört die 5A-DAC der Kingdom of Libya Airlines, der Vorgängerin der Libyan Arab Airlines.

5A-DAC

c/n: 23-074

Jörg Vögtlin 1968-04 BSL
Bild 4 - 13 (von 13)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »