Bild 21 - 30 (von 121)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Europacupfinal der Pokalsieger im Basler St. Jakob-Stadion zwischen dem FC Barcelona und Fortuna Düsseldorf: Auch EAS bringt mit einer Caravelle 6N Fans aus Paris-Orly an das Rheinknie.

Als Fussballcharter mit Fans und Supporten des FC Barcelona ist die noch in den Grundfarben der Sabena eingesetzte Sud Aviation Caravelle 6N F-BXOO der EAS Europe Aéro Service am Flughafen Basel-Mulhouse eingetroffen.

Auf einem ad hoc-Flug zeigt sich die Sud Aviation SE.210 Caravelle VI-N F-BYCD der EAS Europe Aéro Service in Basel-Mulhouse, weiterhin in den Grundfarben der Sabena.

Weiterhin ist das Programm von Air France ab Basel-Mulhouse bescheiden. Mit ihren Sud Aviation Caravelle III wird nur an den Wochenende ein Anschlussflug ab Zürich mit Weiterflug nach Paris-Orly und zurück angeboten.

Jedes Wochenende führt Air France ab Zürich via Basel-Mulhouse einen Anschlussflug für ihre Verbindungen ab Paris-Orly nach den französischen Antillen durch.

Wie so oft in diesen Tagen kann wegen Nebels in Zürich nicht gelandet werden. Die Sud Aviation SE.210 Caravelle 10R HB-ICO der SATA wurde nach Basel-Mulhouse umgeleitet.

Alle drei derzeit bei SATA in Einsatz stehenden Caravelle 10R sind heute wegen starkem Nebel in Zürich nach Basel-Mulhouse umgeleitet worden.

Schon wieder ist Zürich wegen Nebels lahmgelegt und die komplette Caravelle-Flotte der SATA steht in Basel-Mulhouse.

Der Nebel in Zürich hat sich gelichtet, und die erste der drei Caravelle 10R der SATA wird gleich zum Überführungsflug zur ihrer Basis Zürich starten.

Am Samstag und Sonntag ist Air France mit ihren Sud Aviation SE.210 Caravelle III in Basel-Mulhouse zu Gast. Damit ermöglicht sie in Paris-Orly Anschlüsse auf ihre Kurse in die Karibik.

Bild 21 - 30 (von 121)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »