Bild 11 - 20 (von 25)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Nesma Airlines bietet in den Sommerferien mit ihren Airbus A320 wieder einen sonntäglichen Zusatzflug zwischen Hurghada und dem EuroAirport an.

Wie im Vorjahr fliegt Nesma Airlines an den Hochsaisondaten mit ihren Airbus A320 ab dem EuroAirport nach Hurghada. Der A320 SU-NMG rollt auf dem Taxiway Bravo zum Start auf der Piste 15.

In den Sommermonaten 2024 fliegt die ägyptische Nesma Airlines mit Airbus A320 jeden Sonntag ab dem EuroAirport nach Hurghada, diesmal mit der 2006 gebauten SU-NMR.

Nach längerer Abwesenheit am EuroAirport bietet Nesma Airlines in den Sommerferien 2024 mit ihren Airbus A320 einige Flüge nach Hurghada an.

Nesma Airlines fliegt abwechslungsweise mit Almasria Universal Airlines am Samstag ab dem EuroAirport nach Hurghada, hier mit der SU-NMC, einem Airbus A320.

Nesma Airlines fliegt auch 2015 erfolgreich ab dem EuroAirport nach Hurghada, mit Abflug jeweils am Sonntagvormittag.

Während die erste Airbus A320 der Nesma Airlines den Namen «Bertha» trägt, lässt die zweite mit dem Namen «Fatima» doch eher auf die arabische Herkunft der Airline schliessen.

Im Sommer 2014 fliegt Nesma Airlines als einzige ägyptische Fluggesellschaft den EuroAirport an, mit einem Charter­flug am Sonntagmorgen von und nach Hurghada.

Die seit den Sommerferien 2014 angebotenen Flüge der Nesma Airlines nach Hurghada sind gut gebucht und werden mindenstens bis zum Ende der Herbstferien weitergeführt.

«Bertha» - der Airbus A320 SU-NMA von Nesma Airlines - bricht durch den Nebel am frühen Sonntagmorgen, im Anflug auf die Piste 15 am EuroAirport.

Bild 11 - 20 (von 25)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »