Bild 41 - 50 (von 70)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Nach dem Nightstop in Basel-Mulhouse wird die Sud Aviation SE.210 Caravelle 12 F-BNOG für den Morgendflug nach Paris-Orly vorbereitet.

Die einzige «Super Caravelle» der Corse-Air International fliegt auch heute wieder für Air Inter zwischen Paris-Orly und Basel-Mulhouse.

Im Juli 1984 sind die eleganten Sud Aviation SE.210 Caravelle 12 der Air Inter auf Flügen von und nach Paris-Orly mehrmals täglich in Basel-Mulhouse zu sehen.

Die heutige F-GCVK diente zuvor während rund neun Jahren als OY-SAG bei Sterling Airways. Air Inter hat alle sieben Caravelle 12 von Sterling Airways erworben, um ihre letzten Sud Aviation SE.210 Caravelle III zu ersetzen.

Wie in diesen Wochen üblich, ist mit der EC-CIZ zwischen Basel-Mulhouse und Palma de Mallorca eine Sud Aviation SE.210 Caravelle 10R der Hispania in Einsatz.

Noch ist die neue Bemalung auf der Sud Aviation SE.210 Caravelle 10B F-BMKS der Air Charter International nicht komplett, doch hat sie bereits Rumpftitel in der neuen Variante erhalten.

Wöchentlich fliegt im Sommer 1984 die neue Hispania im Auftrag von Tourivac von und nach Palma de Mallorca. Das Unternehmen entstand aus der Bankrott gegangenen Transeuropa.

Gleich dreimal ist Altair mit ihren Sud Aviation Caravelle III für den Juventus FC Turin nach Basel-Mulhouse unterwegs, im Rahmen des Europacup-Finals der Cupsieger gegen den FC Porto.

Hauptsächlich nach Destinationen in Griechenland und Nordafrika sind die Super Caravelle 10B der Air Charter International unterwegs.

Am Sonntag führt Air Charter Internation für Starter Voyages während mehrerer Jahre Charterketten nach Athen und Heraklion durch. Zum Einsatz kommen die bewährten Sud Aviation Caravelle 10B.

Bild 41 - 50 (von 70)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »