Dekade
‹ Alle Jahre
2001 - 2010
2011 - 2020
Typen (1)
Alle Typen Boeing Boeing 737 -600/700/800/900 NG Boeing 737-800, BBJ2
Betreiber (1)
Alle Betreiber TUIfly
Fotografen (7)
Alle Fotografen Christian Brechbühl Christoph Hartmann Markus Rindisbacher Michael Vollmar Paul Bannwarth Peter F. Peyer Ralph Kunadt
Flughafen / Ort (1)
Alle Flughäfen & Orte EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg BSL
Registration
Tags
Auch im Sommer 2017 setzt TUIfly einige Werbebemalungen ein, so die bereits seit einiger Zeit bekannte Boeing 737-800 D-AHFT in den Farben von CEWE.
TUIfly
Boeing 737-8K5
D-AHFZ
c/n: 30883
s/n: 783
Als die Boeing 737-800 D-ATUH im Mai 2017 mit einer neuen CEWE-Bemalung erschien, hatte man mit dem raschen Ausscheiden der D-AHFZ gerechnet, doch wird sie noch die ganze Saison 2017 aktiv bleiben.
Die CEWE-Sonderbemalung ist in den folgenden Tagen noch mehrmals am EuroAirport zu sehen, die Spotter werden einmal mehr «verwöhnt».
Steht keine erhöhte Aufnahmeposition zur Verfügung, ermöglichen nur Bilder leicht schräg von hinten, die ganze Sonderbemalung zu erfassen.
Das «CEWE Fotobuch» ist im Sommer 2012 wohl eines der am häufigsten fotografierten Flugzeuge am EuroAirport.
«Unser schönster Sommerurlaub» wird grossflächig auf dem Seitenleitwerk präsentiert. Zielpublikum sind klar die jungen Familien.
Neue Farben am TUIfly-Himmel: Erstmals schwebt die Sonderbemalung mit dem CEWE Fotobuch am EuroAirport ein.
Die D-AHFZ bewirbt die Fotobücher von CEWE, die sehr gut zu einem vollamtlichen Ferienflieger passen.
Die «GlücksbringAir» trägt eine weitere Sonderbemalung von TUIfly. Sie macht Werbung für die ARD-Fernsehlotterie.
Dank der Boeing 737-800 D-AHFZ der «GlücksbringAir» haben an diesem Sonntagnachmittag auch die Spotter am Belvédère einen «Platz an der Sonne».