Bild 13441 - 13450 (von 29267)

Entspannt steigen die Spieler des FC Schalke 04 vor dem abendlichen Bundesliga-Spiel gegen des SC Freiburg aus dem Regional Jet der Eurowings.

Auch die D-ACNB der Eurowings trägt bereits zusätzliche Germanwings-Titel, obwohl sie heute in eigener Regie einen Charterflug von und nach Düsseldorf durchführt, für den FC Schalke 04.

Héli-Horizon ist in diesen Tagen gleich mit zwei verschiedenen Helikopter am EuroAirport zu sehen, heute mit dieser kleinen Robinson R44 Raven.

Nun ist auch ein Eurocopter EC120 Colibri der in Toussus-le-Noble beheimateten Héli-Horizon am EuroAirport zu sehen.

Kurz nach seiner Ankunft startet der Eurocopter EC120B mit unbekanntem Ziel, vermutlich zu einen Taxi-Flug.

Mit dieser Maschine der französischen Heli 34 ist eine weiterere Eurocopter EC120 Colibri kurzfristig am EuroAirport aufgetaucht.

F-HAVX

c/n: 1523

Laurent Greder 1.5.2014 BSL

Aus Brest landet erstmals ein Airbus A320 der neuen portugiesischen Chartergesellschaft Windavia. Sie wird eine Reisegruppe nach Funchal auf Madeira fliegen.

Der Elsässer Tour Operator Top of Travel führt von Mai bis September Ferienflüge nach Madeira durch. Der erste Hinflug erfolgt von Brest via den EuroAirport mit Windavia.

Nein, nicht fürs Basel Tattoo, sondern für die neue easyJet-Linie ab London-Gatwick nach Inverness macht der Airbus A319 G-EZBF der easyJet Werbung nun in eigener Sache.

Das «Tartan Highland Aircraft» der easyJet wird in den kommenden Monaten in ganz Europa Werbung für die schottischen Highlands und deren Haupstadt Inverness machen.

Bild 13441 - 13450 (von 29267)