Bild 131 - 140 (von 237)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Auf einem Flug der britischen Flightline aus Warschau war am Morgen überraschend diese BAe 146 spanischen Orionair gelandet und macht sich nun bei schönstem Abendlicht auf den Rückweg.

Seltener Besuch eines Business Jets der Royal Air Force.

Diese BAe ATP ersetzt kurzfristig eine defekte A310 von FedEx. West Air Europe hat diese Maschine bereits zum Vollfrachter umgebaut: Sie verfügt über ein Frachttor im hinteren Rumpfbereich.

Eine weitere Eurowings BAe 146-200, im Auftrag der Lufthansa und in den Farben von Lufthansa Regional

Nach einer längeren Vermietung an Air Nostrum (Iberia Regional) überrascht die WDL-Maschine auf dem Air France-Flug AFR 3286 aus Paris Charles de Gaulle.

Lufthansa setzt im Winterflugplan mehrheitlich 'Jumbolino' der Eurowings von und nach Frankfurt ein.

Nach einem Testflug unter extremen Langsamflugbedingungen über Deutschland landet die BAe 146-200 am EuroAirport.

Die in unseren Breitengraden seltene Atlantic Airways führt einen Charterflug von den Färoer-Inseln zum EuroAirport aus. An Bord ist die Fussball-Nationalmannschaft der Färoer-Inseln, welche in Sochaux im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft gegen Frankreich spielen wird.

Neben Fokker F27 Freindship setzt WDL Aviation im Passagierverkehr auch BAe 146 verschiedener Versionen ein. Die BAe 146-300 D-AWBA trifft hie auf einem Air France-Kurs am EuroAirport ein.

West Air Europe fliegt ab und zu die Einsätze für FedEx zwischen Paris und dem EuroAirport und setzt dafür die nur in kleinen Stückzahlen gebaute BAe ATP ein.

Bild 131 - 140 (von 237)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »