Bild 64 - 73 (von 73)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Das Formula One Management um Bernie Ecclestone betreibt zwei BAe 146, welche im Winter oft auf Schweizer Flugplätzen zu sehen sind.

Auf einer Zwischenlandung von Clermont-Ferrand nach London Stansted zeigt sich Titan Air überraschend mit dieser schön bemalten BAe 146 auf dem EuroAirport.

Die BAe 146-200QC G-ZAPK der Titan Airways trifft aus Caen am EuroAirport ein. Sie wird danach leer nach London-Stansted positionieren.

Auf dem Air France-Flug AF1656 von und nach Paris-Charles de Gaulle kommt die von CityJet betriebene BAe 146-200 EI-CSL zum Einsatz.

Sun-Air of Scandinavia hat mit der BAe ATP OY-SVT eine Gruppe von Geschäftsleuten eingeflogen. Während diese durch die Schweiz tourt, parkt die ATP für einige Tage in der Nähe der Frachthalle.

Aus Münster/Osnabrück ist diese dänische BAe ATP zu einem mehrtägigen Aufenthalt am EuroAirport eingetroffen.

Air Jet setzt die BAe 146-200QC F-GOMA auf einem Charterflug aus Dresden und weiter nach Paris-Charles de Gaulle ein, mit Passagieren für eine Besichtigung der Peugeot-Werke in Sochaux.

Aus Köln/Bonn trifft die BAe 146-200QC F-GLNI der Air Jet mit Autohändlern für einen Besuch der Peugeot-Werke in Sochaux am EuroAirport ein

Wegen eines Streiks bei Air France führt British World Airlines den Air France-Flug AF1656 von und nach Paris-Charles de Gaulle mit der BAe ATP G-OBWO durch.

Im Auftrag der Air France ist auf einem Linienflug zwischen Paris-Orly und dem EuroAirport die BAe 146-200 G-OZRH der Flightline im Einsatz, noch in der Grundbemalung der Lufthansa.

Bild 64 - 73 (von 73)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »