Bild 54 - 63 (von 73)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

Nach einer Konferenz der BIZ (Bank für Inter­nationalen Zahlungs­ausgleich) in Basel fliegt die britische Delegation mit der BAe 125 ZE396 der Royal Air Force wieder zurück auf die Insel.

Einmal mehr steht eine BAe ATP als Reserveflugzeug für Federal Express im Einsatz.

In den neuen rot/grünen Farben setzt CityJet ihre BAe 146-200 EI-CNQ zurzeit oft auf Flügen der Air France zwischen Paris-Charles de Gaulle und dem EuroAirport ein.

CityJet setzt die BAe 146-300 EI-DEX zurzeit für Air France in deren Farben ein, auch zwischen Paris-Charles de Gaulle und dem EuroAirport.

Für eine ausgefallene Maschine der Fedex Express erscheint wieder einmal Emerald Airways mit einer ihrer HS.748 in Sonderbemalung - diesmal mit dem 'Paper Plane' der Reed Aviation.

Von und nach Frankfurt setzt Lufthansa Cityline neben ihren eigenen Avro RJ85 oftmals auch Maschinen der Regionaltochter Eurowings ein.

Emerald Airways fliegt meistens für die grossen Kurierdienste. Die BAe 748 G-BGMO, ausnahmsweise sogar in der eigenen Bemalung, ist auf einem Zusatzflug für FedEx Express am EuroAirport eingetroffen.

Ein seltener Gast am EuroAirport ist diese BAe 125-800B der Royal Saudi Air Force, die wohl für Wartungsarbeiten in unserer Region weilt.

Air France setzt mangels eigener Flugzeuge auf diesem Flug von und nach Paris-Charles de Gaulle die am EuroAirport seltene BAe 146-200QC F-GLNI der französischen Axis Airways ein.

Erstmals ist eine BAe Jetstream 41 am EuroAirport zu sehen. Auf Inland- strecken betreibt die britische Eastern Airways (2006) gegen 20 Exemplare dieses Typs.

Bild 54 - 63 (von 73)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »