Bild 13067 - 13076 (von 29267)

Seit rund zwei Jahren fliegt dieser Airbus A320 der Niki in den Grundfarben der OLT Express und mit den ungewohnten Titeln «flyniki.com», heute für Air Berlin auf einer Rotation nach Palma de Mallorca.

Die Samstagsflüge der Air Berlin aus Palma de Mallorca sorgen im Sommer 2014 oft für Überraschungen, heute mit diesem Airbus A320 der Niki Luffahrt, der noch immer die Grundbemalung der früheren OLT Express trägt.

Die Rocklegenden von Deep Purple reisen aus Nizza an. Sie werden im Rahmen des «Summer Stage» Festivals auf dem Gelände der «Grün 80» in Münchenstein auftreten.

Leider führt Tunisair auch im Sommer 2014 nur einen einzigen wöchentlichen Flug pro Woche von und nach Djerba durch.

Nach dem Verkauf der beiden Airbus A321-200 an Germania verfügt Nouvelair Tunisie im Sommer 2014 über eine einheitliche Flotte von elf Airbus A320-200.

Zweimal pro Woche fliegt Nouvelair Tunisie den EuroAirport ab Djerba an, dienstags jeweils als Linienflug, samstags als Charterflug.

Bis Frühjahr 2014 war dieser Airbus A319-100 als Werbeträger für den noch immer nicht fertiggestellten Flughafen BER mit einem Portrait von Willy Brandt unterwegs.

Mit einem orangen Herz und einem Band in den italienischen Farben zeigt easyJet mit diesem Airbus A319-100 ihre Liebe zu Neapel.

Die Pilatus PC-12 N221XX fliegt für die Teleinvest Group, einen Hersteller von massgeschneiderter Software für den Börsenhandel und für Banken.

N221XX

c/n: 1128

Paul Bannwarth 11.7.2014 BSL

SOCAR, die «State Oil Company of Azerbaijan Republic» betreibt den Dassault Falcon 7X TC-OIL mit einer passenden türkischen Registration.

Bild 13067 - 13076 (von 29267)