Bild 271 - 280 (von 1846)

Auf einem Sportcharter aus Limoges präsentiert sich heute der elegante Swearingen Metroliner II F-GBTO der CAL Compagnie Aérienne du Languedoc am Flughafen Basel-Mulhouse.

Europe Aéro Service setzt ihre Sud Aviation SE.210 Caravelle VI-N F-BYCA an diesem Nachmittag ab Lille via Basel-Mulhouse nach Athen und zurück ein.

Neutralisiert und ohne Titel setzt die Canadair CL-44J N4998S der Air Charter Dakar zur Landung auf der Hauptpiste des Flughafens Basel-Mulhouse an.

Luqa Inc., die für die Charter Oil Co. auch die BAC 111-400 N100CC und weitere Jets betreibt, ist mit ihrer etwas kleineren BAe 125-700 N900CC auf dem Flughafen Basel-Mulhouse zu Gast.

Point Air setzt während der Wartung ihrer eigenen Boeing 707-321B auf den Flügen nach Mittel- und Südamerika die Boeing 707-430 der ghanesischen Geminair auch ab Basel-Mulhous ein.

9G-ACK

c/n: 17721

s/n: 162

Christoph Hartmann 15.7.1979 BSL

Für drei Frachtflüge nach Vigo haben die Automobilwerke von Peugeot die DC-3 G-ANAF der britischen Air Atlantique eingeschartert.

Auf einem Einzelflug nach Teheran ist diese DC-8-55F der IAS Cargo Airlines auf dem Flughafen Basel-Mulhouse zu sehen.

G-BIAS

c/n: 45816

s/n: 236

Eduard Marmet 14.7.1979 BSL

Die Royal Saudi Air Force holt an Flughafen Basel-Mulhouse mehrere Lamas ab, welche zuvor mit einer Maschine der TAR Transportes Aéro Rioplatense aus Buenos Aires kommend, eingetroffen sind.

Nun hat die CL-44D-1 der Cyprus Airways die Cyprus-Bemalung und eine zypriotische Registration erhalten, nachdem sie seit Monaten in den Farben der Tradewinds Airways für Cyprus Airways zum Einsatz kam.

Auch Heliba Helikopter Basel hat einen eigenen Kleber gestaltet und verteilt. Am Flughafen Basel-Mulhouse ist er auf vielen Fahrzeugen im Umfeld der General Aviation zu sehen.

Bild 271 - 280 (von 1846)