Bild 51 - 60 (von 87)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »

West Air Sweden hat diese BAe ATP in Paris-Charles de Gaulle als Standby-Flugzeug für FedEx Express stationiert. Sie ist bei Bedarf abrufbar und umgehend einsatzbereit.

Diese BAe ATP der West Air Sweden verfügt nicht über ein grosses Frachttor. Die Pakete und Dokumente der FedEx Express werden durch die normalen Türen ein- und ausgeladen.

Sehr spärlich bemalt zeigt sich dieser «Quiet Trader» der Pan Air Líneas Aéreas, der heute Abend einen zusätzlichen Flug für TNT von und nach Liège durchführt.

Einmal mehr ist die langgediente BAe 146-300 der WDL Aviation für die Air France unterwegs. Mit dem Einsatz von zugemieteten Flugzeugen spart sich Air France vermutlich die Bereitstellung von Reserve-Flugzeugen.

Das britische Urgestein BAe 146-200 D-AWUE steht seit Oktober 1998 und noch immer unermüdlich im ACMI-Einsatz bei WDL Aviation, heute für HOP! von und nach Paris-Charles de Gaulle.

TNT fliegt in den vergangenen Tagen oft zielrein ab Liège nach dem EuroAirport und setzt dafür etwas kleinere BAe 146-300QT ein.

Nachdem diese BAe 146-300QT von TNT bei früheren Besuchen eine ältere Variante dieser Bemalung zeigte, trägt sie heute die aktuellen Farben der Gesellschaft.

Im Auftrag der Air France und HOP! kommen in den letzten Wochen auf den Strecken von und nach Paris oft die leider fast weissen BAe 146 der WDL Aviation zum Einsatz.

Lions Air setzt diese 1993 gebaute BAe 125-800 hauptsächlich ab Zürich ein, doch ist sie oft auch am EuroAirport zu sehen.

Eine weitere BAe ATP, die zuvor in Atlantic Airlines Farben flog, hat nun die Logos und Schrift der West Atlantic UK aufgemalt erhalten.

Bild 51 - 60 (von 87)
« ‹1000 ‹100 ‹10 ›10 ›100 ›1000 »