Bild 25907 - 25916 (von 29267)

Der «Urahn» aller grünen Frachter der TMA of Lebanon, aufgenommen bei einem seiner ersten Besuche in Basel-Mulhouse.

Die Sud Aviation Caravelle III F-BHRD der Air France ist auf ihrem «Stammplatz» zwischen dem Terminalgebäude und dem «Satelliten» bereit zum Abflug.

Wegen schlechtem Wetter in Zürich ist die Sud Aviation SE.210 Caravelle 10B OH-LSG der Finnair am Vorabend aus Helsinki in Basel-Mulhouse gelandet.

Die Sud Aviation SE.210 Caravelle 10B OH-LSG der Finnair ist bereits am Vorabend aus Helsinki in Basel-Mulhouse gelandet, wegen schlechter Sicht in Zürich.

Nebel in Zürich hat am frühen Morgen die Sud Aviation SE.210 Caravelle 10R HB-ICO der SATA zu einer Ausweichlandung nach Basel-Mulhouse gezwungen.

Im letzten Abendlicht rollt diese Carvair der British Air Ferries auf ihren fast legendären Standplatz C8 auf dem Tarmac unseres Flughafens.

Ein seltenes Bild: Eine BAC 111-200 und zwei der grösseren -500 der in London-Gatwick stationierten British Caledonian Airways stehen gleichzeitig in Basel-Mulhouse.

Das durstige Flaggschiff der Phoenix Airways befindet sich wieder einmal zu Wartungszwecken in Basel-Mulhouse.

Auf einem Frachtflug aus Prag bringt der Oldtimer aus der CSSR erste Exponate für die anfangs 1974 im Kunstmuseum Basel beginnende Ausstellung mit Werken von Lucas Cranach.

Die frühere Passagiermaschine wird hier bereits seit einigen Jahren als Frachter genutzt.

Bild 25907 - 25916 (von 29267)