Bild 506 - 515 (von 1655)

Erstmals seit Monaten führt Airbus am EuroAirport wieder Testflüge durch, diesmal Bremstests mit dem Airbus A321XLR F-WXLR.

Auf dem Morgenflug von und nach Frankfurt am Main setzt Lufthansa vorerst weiter auf die Dienste von CityJet mit ihren Bombardier CRJ 1000.

Von Montag bis Freitag haben die Boeing 767-300F die bisher eingesetzten Airbus A300-600F auf den Flügen von DHL Express zwischen Leipzig und dem EuroAirport ersetzt.

Für einen Flug nach Guernsey positoniert der Pilatus PC-24 HB-VAE von CAT Aviation aus Zürich nach dem EuroAirport.

Turkish Airlines bietet je nach Passagier-Aufkommen auf ihren Flügen zum EuroAirport einen bunten Flottenmix mit Flugzeugen von Airbus und Boeing, hier mit dem Airbus A321 TC-JRZ.

CityJet setzt auf Zubringerflügen im Auftrag der Lufthansa zwischen Frankfurt am Main und dem EuroAirport oft Bombardier CRJ 1000 ein.

Der Pilatus PC-12 F-HNGX der Get1Jet ist aus Amsterdam am EuroAirport angekommen. Er wird nach einem Nightstop nach La Mole weiterfliegen.

Auf den Verbindungen nach Skopje und Niš setzt Wizz Air heute den Airbus A320 HA-LWV ein.

Die Tecnam P2008 HB-KMF der Motorfluggruppe Fricktal ist vom Birrfeld her am EuroAirport gelandet und wird erst einige Tage später wieder abfliegen.

Dank hohem Verkehrsaufkommen bedient easyJet den EuroAirport ab Porto und Lissabon oft mit Airbus A321neo von easyJet Europe. Die OE-IUA ist hier von und nach Porto unterwegs.

Bild 506 - 515 (von 1655)